Deine Fotosession




Hast du Interesse an deiner individuellen und persönlichen Fotosession bei dir vor Ort, melde dich ganz einfach bei mir.

Gerne können wir einen Telefontermin vereinbaren, um alle deine Fragen entspannt zu besprechen.
Oder stelle mir deine Fragen direkt im Formular, ich beantworte Sie dir gerne.

Du kannst mir aber auch direkt Ort und Wunschtermin mitteilen und ich melde mich mit einem passenden Angebot bei dir.



Auf zu Deiner Foto Session







Preis



Auf zu Deiner Foto Session



Ein Pferd und Mensch sind inklusive weitere Tiere ab 35 Euro / Tier je nach Aufwand

Du bekommst ein privates Nutzungsrecht an Deinen ausgewählten Bildern / Dateien

Preise für die gewerbliche Nutzung auf Anfrage

Verschiedene Aktionen und Angebote sind nicht miteinander kombinierbar

Hinzu kommen Fahrtkosten mit 0,60 Euro pro gefahrenen km. 25 km ab 86669 Königsmoos sind inklusive, über 150 km, erstelle ich ein individuelles Angebot, z.B. die Option für ein Sammelshooting


Auf zu Deiner Foto Session