Herzlich willkommen, ich freue mich über Deinen Besuch

Auf meiner Website kannst Du Dich über Dein Fotoshooting, Deinen Workshops oder Dein individuelles Coachings aus dem Bereich der Fotografie insbesondere mit Deinen Pferden und Tieren informieren.

Ich arbeite mobil, das bedeutet, ich biete alle meine Dienstleistungen bei Dir vor Ort an.

Ich komme aus dem schönen Bayern, mitten aus dem Landkreis Neuburg Schrobenhausen, in der Nähe von Ingolstadt und Augsburg.



Das Donaumoos ist meine Heimat, von Königsmoos starte ich zu unseren Outdoor Shootings mit Pferden, Hunden, Katzen und allen anderen Tieren oder Menschen, die Dir am Herzen liegen.

Wenn es um Studio Aufnahmen geht, so werden wir diese bei Dir am Stall oder bei Dir zu Hause im mobilen Studio verwirklichen.

Keine Sorge, wir brauchen hierfür keine Steckdosen und Co. meine Ausrüstung ist komplett mit leistungsstarken Akkus ausgestattet, um immer flexibel zu bleiben.

Ich freue mich von Dir zu hören, um gemeinsam mit Dir Deine Traumfotos zu gestalten.

Melde Dich ganz unverbindlich bei mir

Liebe Grüße, Deine Nadja

hier mit meiner Haflinger Stute Ginger.

Foto von Claudia Rahlmeier

Gutschein Bestellung

Auf den externen Links

Instagram

Facebook

Youtube

findest Du regelmäßig neue Arbeiten.