Über mich

Ein Herzliches grüß Gott mitten aus dem wunderschönen Bayern.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier siehst Du mich und mein Herzenspferd.

Foto von Claudia Rahlmeier

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche eine neue und noch schnellere Kamera. 

 So kam ich vor 15 Jahren zu meiner ersten Spiegelreflexkamera.
Auf meinem Weg zur professionellen Fotografie und Bildbearbeitung habe ich viele Workshops, Einzelcoachings und Webinare besucht.

Um Pferde zu fotografieren, brauchst es allerdings mehr als das technische Wissen um Deine Kamera. 

Es braucht viel Gefühl für Mensch und Tier.

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden macht es mir möglich, die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu zeigen. 

Meine Arbeitsweise basiert dabei auf viel Ruhe und Geduld, das ist die Grundlage für unser entspanntes Shooting.

Hast du Fragen zu Deiner Foto Session oder Deinem Coaching 

melde Dich ganz einfach bei mir.

Ich will mehr wissen



Ich freue mich, wenn Du mich auf Facebook oder Instagram besuchst. 

Klicke hierzu einfach auf die Links und Du wirst direkt auf die externen Seiten weitergeleitet.


Facebook

Instagram 

Youtube