0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Ein Herzliches Grüß Gott mitten aus dem wunderschönen Bayern.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier siehst Du mich und mein Herzenspferd.

Foto von Claudia Rahlmeier

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche eine Kamera, mit der ich auch die spannungsgeladenen Actionbilder auf der Koppel einfangen kann. So kam ich zu meiner ersten Spiegelreflexkamera.

Auf meinem Weg zur professionellen Fotografie und Bildbearbeitung habe ich viele Workshops, Einzelcoachings und Webinare besucht.

Um Pferde zu fotografieren brauchst es mehr als nur das technische Wissen um Ihre Kamera. Es braucht viel Gefühl für die Tiere und auch die Menschen. 


Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden macht es mir möglich, die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu zeigen.


Viel Ruhe und Geduld, sichern die Grundlage für unser Shooting, dieses soll Entspannt sein und Spaß machen. Zum Lohn schenken uns unsere Tiere wunderschöne hochwertige Bilder. Die Rohen Bilder werden im Anschluss an unser Shooting liebevoll und im Detail, durch mich fertiggestellt.


Sicherheit gehört genauso dazu, wie die schönen Bilder, die entstehen. Ich habe während des Shootings immer ein Auge auf unser Umfeld, damit Du dich entspannt mit Deinem Tier vor der Kamera bewegen kannst. 


Auch wenn es auf der Koppel im vollen Galopp vor die Kamera geht, schauen wir uns vorher gemeinsam die Bodenverhältnisse, die Umzäunung und was noch dazugehört an, um alles so sicher wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit, ich freue mich, wenn Du mich auf Facebook oder Instagram besuchst. Klicke hierzu einfach auf die Links und Du wirst direkt auf die externen Seiten weitergeleitet.


Facebook 

Instagram